Wirkstoffkosmetik für ein Healthy Aging

Wir finden, dass es schwierig sein kann sich bei dem riesigen Angebot an Beauty- und Kosmetik-Produkten zurechtzufinden und die richtige Wahl zu treffen. Deshalb haben wir unseren Traum von einer professionellen Hautpflege-Linie verwirklicht, bei der Du alles Notwendige für Deine tägliche Hautpflege bekommst. Wir wollen der Haut ein Healthy Aging ermöglichen. Es geht nicht darum gegen das natürliche Altern anzukämpfen, sondern wir möchten die Haut in diesem Prozess optimal unterstützen. Dabei verzichten wir nicht auf wichtige Themen wie Nachhaltigkeit, Vegan, cleane Inhaltsstoffe oder schöne Haut.

Wer wir sind

Wir sind Lisa & Moritz, die volle Geschwister-Power, und wir haben ein tolles Team aus jungen, ehrgeizigen Menschen um uns herum, damit wir unseren Traum erfolgreich umsetzen können. In engem Austausch mit unserem in Deutschland ansässigen und inhabergeführten Hersteller, dessen Kosmetikfirma seit Jahrzehnten ein Vorreiter in der Beauty Branche ist und qualitativ hohe Anforderungen hat, haben wir eine hochwirksame Pflegeserie entwickelt, die den natürlichen Regenerationsprozess der Haut nachhaltig fördert und anregt. Lisa ist eine Beauty-affine Designerin und war jahrelang in der Mode-Branche tätig. Sie war immer auf der Suche nach Wirkstoffkosmetik, die keine umstrittenen Inhaltsstoffe beinhaltet. Moritz hat einen Software-Hintergrund und war jahrelang bei einem großen IT-Unternehmen im Dualen Studium. Dadurch ergänzen wir uns ziemlich gut und bringen alles mit, um eine Beauty-Marke erfolgreich am Markt zu etablieren. Wir finden es toll gemeinsam ein Familienunternehmen aufzubauen.

Unser Anspruch

Wir mögen unsere Umwelt genauso wie cleanes Design und schöne Haut. Das Ergebnis unseres Handelns siehst Du in unserer Marke BEAUTY babe und das Ergebnis macht uns glücklich. All unsere Produkte kombinieren höchsten Anspruch zu einem fairen Preis und mit ihnen kannst Du das Beste aus Deiner Haut holen, denn wir lieben gesunde strahlende Haut. Wir versprechen Dir, dass unsere Produkte 100% Vegan und Tierversuchsfrei, Made in Germany, Parabenfrei und Silikonfrei sind und Klimaneutral versendet werden. Wenige Inhaltsstoffe werden bei uns hochwirksam kombiniert und das Ergebnis sind unsere idealen BEAUTY babe Rezepturen. Diese sind optimal verträglich für jeden Hauttyp und sorgen für ein angenehmes Hautgefühl und ein schönes Hautbild.

Für die Verpackung unserer Produkte verwenden wir – wo immer es möglich ist – recyclebare Materialien und so möchten wir alle Verpackungen zu 100% recyclebar machen. Außerdem verzichten wir bewusst auf einen Umverpackungskarton unserer Beauty Produkte. Die Umverpackungen sind zwar hübsch anzusehen, werden aber leider sobald ein Produkt ausgepackt wurde ins Altpapier geworfen. Diesen unnötigen Verpackungsmüll wollen wir vermeiden und finden auch, dass unsere Produkte so toll ausschauen, dass sie keine Umverpackung nötig haben. Zudem achten wir auf kurze Transportwege, um unnötige Belastungen unserer Umwelt zu vermeiden und pflanzen für jede 10. Bestellung einen Baum in Deutschland.

Wir freuen uns über Dein Feedback. Schreib uns gerne über unser Kontaktformular oder Instagram. Die besten Story-Ideen zu unserer Marke teilen wir gerne über unseren Instagram-Kanal (Verlinkung zu uns vorausgesetzt, damit wir davon "Wind bekommen").

Liebe Grüße von Lisa & Moritz mit dem gesamten BEAUTY babe Team