Wirkstoffkosmetik für gesunde Haut in jedem Alter

Bei BEAUTY babe bekommst Du alles Notwendige für Deine tägliche Hautpflege. Mit effektiven & hautnahen Wirkstoffen wird der natürliche Hautalterungsprozess ab 30 unterstützt und die Regeneration gefördert – für gesunde und schöne Haut.

Jeder enthaltene Wirkstoff übt eine positive Wirkung auf die Haut aus und pflegt sie nachhaltig. Zudem sind unsere Produkte frei von kritischen Inhaltsstoffen wie PEGs, Silikonen, Parabenen, Mineralöl, Farbstoffen und Mikroplastik.

Der Weg zu schöner Haut ist weniger Pflege, nur die Richtige muss es sein.

Unser Anspruch

Clean Skincare ist nicht nur ein Slogan, BEAUTY babe entspricht diesem voll und ganz. Cleanes Design, reine Wirkstoffe und Respekt für die Umwelt lassen sich unserer Ansicht nach vereinbaren. Wir verzichten auf unnötige Umverpackungen, legen Wert auf recyclebare Materialien – ja, selbst unsere Verpackungschips könnte man essen. All unsere Produkte kombinieren höchsten Anspruch zu einem fairen Preis. Wenige Inhaltsstoffe werden bei uns hochwirksam kombiniert und das Ergebnis sind unsere BEAUTY babe Rezepturen. Sie sind optimal verträglich für jeden Hauttyp, sorgen für ein angenehmes Hautgefühl und ein gepflegtes & gesundes Hautbild. Auch treiben wir den Umweltschutz lokal bei uns voran und pflanzen für jede 10. Bestellung einen Baum in Deutschland.

Wer wir sind

Wir sind Lisa & Moritz, die volle Geschwister-Power, und wir haben ein tolles Team aus jungen, ehrgeizigen Menschen um uns herum, damit jeder die Möglichkeit erhält BEAUTY babe zu testen und seiner Haut etwas Gutes zu tun. Lisa ist eine Beauty-affine Designerin und war jahrelang in der Mode-Branche tätig. Sie war immer auf der Suche nach hochwirksamer Kosmetik, die keine kritischen Inhaltsstoffe beinhaltet. Moritz hat einen Software-Hintergrund und war jahrelang bei einem großen IT-Unternehmen im Dualen Studium. Dadurch ergänzen wir uns ziemlich gut und bringen alles mit, um eine Veränderung zu schaffen. Wir finden es toll gemeinsam ein Familienunternehmen aufzubauen.

Wir freuen uns über Dein Feedback. Schreib uns gerne über unser Kontaktformular oder Instagram. Die besten Story-Ideen zu unserer Marke teilen wir gerne über unseren Instagram-Kanal (Verlinkung zu uns vorausgesetzt, damit wir davon "Wind bekommen").

Liebe Grüße von Lisa & Moritz mit dem gesamten BEAUTY babe Team