Einmal bestellt, immer versorgt.

Ein Abo für Hautpflege, macht das Sinn? Ja, das macht es. Denn das Leben ist zu kurz, um an die Pflegeprodukte zu denken. Mit unseren BEAUTY babe-Abos kommst Du immer zu Deinen BEAUTY babe-Produkten und Du musst nichts weiter tun, außer Deine Haut damit zu pflegen. Zudem profitierst Du im Abo vom größten Preisvorteil.

So funktioniert's

Deine Vorteile

Keine Mindestlaufzeit

Du kannst das Abo jederzeit mit einem Klick kündigen. Du bezahlst immer am Tag, wenn sich das Abo um Deine gewählte Laufzeit verlängert, so hast Du alle Kosten und Deine Freiheit fest im Griff.

Nie mehr selbst einkaufen

Wir kümmern uns um Deinen Hautpflege-Nachschub, damit Du nie mehr an diese alltägliche Sorge denken musst. Ein schönes Gefühl, nicht?

Immer 25% Rabatt

Egal mit welchem Abo: Deine Hautpflege-Produkte sind immer 25% günstiger als der Normalpreis. Schnäppchen-Feeling das ganze Jahr hinweg.

Unsere Abos können aktuell mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt werden. Mit dem Code "ABOVERSAND" an der Kasse eingelöst erhältst Du Dein Abo dauerhaft Versandkostenfrei bereits ab 25,00€. Schließe jetzt Dein Abonnement mit Deinen BEAUTY babe-Produkten ab! Zum Shop

Fragen & Antworten zum Hautpflege-Abo

Abonnements verlängern sich automatisch gemäß Deinem ausgewählten Lieferintervall und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch an Dich geliefert.
Wenn Du beispielsweise eine Lieferung alle zwei Monate abgeschlossen hast, belasten wir automatisch alle zwei Monate Deine Kreditkarte oder Dein Paypal-Konto und Du erhältst Deine Produkte alle zwei Monate, ohne dass Du die Bestellung selbst aufgeben musst.

Wie kann ich mein Abo bearbeiten?

Es gibt zwei Möglichkeiten, um auf das Portal für Dein Abonnement zuzugreifen:

1. Nutze den Link, den Du nach bestelltem Abo von uns per E-Mail erhalten hast. Solltest Du diesen nicht mehr haben, kannst Du Dir einen neuen Link schicken lassen. Klicke hier, gib Deine E-Mail-Adresse an und Du wirst von unserem System direkt einen neuen Anmelde-Link zu Deinem Abo erhalten. (Bitte auch den Spam Ordner überprüfen)

2. Alternativ kannst Du auch sehr einfach auf Deine Abos zugreifen, wenn Du bei uns ein Kundenkonto erstellst. Bitte beachte, dass die E-Mail-Adresse der Abonnement-Bestellung mit der E-Mail-Adresse des Kundenkontos übereinstimmen muss. Klicke einfach auf diesen Link und erstelle ein Kundenkonto. Anschließend kannst Du über Dein Kundenkonto jederzeit auf Dein Abonnement zugreifen, wie folgendes Bild zeigt:

Sollte etwas nicht funktionieren, dann schreib uns einfach kurz und wir helfen Dir gerne weiter!

Kann ich eine Lieferung überspringen oder verschieben?

Ja das geht. Du kannst eine Lieferung im Kundenportal überspringen oder verschieben. Bei jeder geplanten Lieferung befindet sich eine Schaltfläche Diese Bestellung überspringen, mit der Du die Bestellung und somit auch Lieferung überspringen kannst. Du kannst die Lieferung verschieben, indem Du auf das Bestelldatum klickst und das neue gewünschte Bestelldatum auswählst.

Kann ich meinem Abo Produkte hinzufügen?

Ja, klar! Im Kundenportal kannst Du Produkte zu Deinem Abo hinzufügen. Gehe hierfür einfach auf Abonnements und Produkt hinzufügen. Du kannst dann ein neues Produkt Deinem bestehenden Abo hinzufügen und zwar einmalig oder wiederkehrend.

Kann ich ein Abo pausieren oder kündigen?

Ja, klar! Du kannst ein Abo im Kundenportal pausieren oder kündigen, dies ist jederzeit möglich.

Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?

Wenn das Abonnement nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhältst Du eine E-Mail mit einem Link, über den Du Deine Zahlungsmethode sicher aktualisieren kannst.