Danke für Dein Feedback!

Eure Erfahrungsberichte und die Rückmeldungen zu unserer Hautpflege Linie überwältigen uns. Vielen lieben Dank dafür! Jedes einzelne Feedback und Deine ehrliche Meinung sind uns sehr wichtig. Deshalb möchten wir Dich hier gerne an den Hautgeschichten einiger unserer Kundinnen teilhaben lassen.

Regina, 44

"Es ist wirklich klasse, wie schnell sich meine Haut zum Positiven verändert hat! Ich benutze das Set jetzt seit ca. 2 Monaten. Die Haut spannt nicht mehr, fettet kaum noch und ich habe sogar weniger Unreinheiten. Endlich ist mein Hautbild deutlich schöner geworden. Nach langen Jahren habe ich endlich die perfekten Produkte für meine Haut gefunden. Kann ich jedem nur empfehlen und ich werde definitiv weiterhin bei Euch bestellen. Weiter so und vielen Dank für eure Serie!"

Sarah, 26

"Endlich habe ich für mich eine Pflegereihe gefunden, die meiner Haut gut tut. Habe schon verschiedenstes ausprobiert aber eigentlich immer hat mich was gestört oder ich habe leider kaum Veränderung feststellen können. BEAUTYbabe hat meiner Haut endlich zum Strahlen verholfen. Die Rötungen sind weg und es kommen auch kaum mehr Pickel, womit ich vorher schon oft zu kämpfen hatte. Sie sieht einfach ausgeglichener aus und das macht mich super happy 😊"

Michaela, 32

"Durch Facebook wurde ich aufmerksam auf euch und habe mir dann gleich das ganze Set bestellt. Leider hatte ich nach meiner Schwangerschaft hormonbedingt unreine Haut. Ich bin überrascht wie schnell ich eine Veränderung gemerkt habe und sich meine Haut gebessert hat. Teilweise benutze ich nur das Serum als Pflege, was auch problemlos geht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und froh darüber, dass ich bei euch bestellt habe. Mit mir habt ihr eine treue Kundin!"

Nadine, 29

"Ich habe sehr empfindliche Haut und habe schon sehr viel an Kosmetikprodukten einfach nicht vertragen, auch Naturkosmetik. Eure Produkte haben mich sehr neugierig gemacht und auch die Beschreibung hörte sich für mich so gut an, dass ich dachte ich probier es einfach. Und was soll ich sagen… Alle eure Produkte vertrage ich sehr gut und mein Hautbild ist wirklich top geworden. Die Haut ist überhaupt nicht mehr ölig und auch die ganzen nervigen Pickel auf den Wangen sind verschwunden. Selbst meine Mutter hat sich das ganze Set dann bestellt und auch sie ist super zufrieden damit. Ganz tolle Produkte!"

Elisabeth, 36

"Ich habe das Komplettset bestellt und bin ganz begeistert von den Produkten. Meine Haut fühlt sich nach 4 Wochen besser an und sieht auch frischer aus. Ich habe ziemliche Rötungen gehabt, die mittlerweile stark zurückgegangen sind. Die Produkte lassen sich super auf die Haut auftragen und hinterlassen keinen Fettfilm wie ich das schon bei anderen hatte. Man braucht nur wenig davon, was aber natürlich auch auf die jeweilige Haut ankommt. Also klare Weiterempfehlung."

Antje, 52

"Ich benutze die Reinigungs und Pflegeprodukte jetzt seit ein paar Wochen und ich bin mehr als zufrieden. Ich habe eine sehr sensible und dazu noch eine Mischhaut, deshalb hatte ich in der Vergangenheit auch schon manchmal Probleme dass meine Haut manches nicht gerne mochte. Bei den BEAUTY babe Produkten hatte ich gar keine Probleme und meine Haut ist wieder richtig mit Feuchtigkeit versorgt und die trockenen roten Stellen bin ich endlich losgeworden! Und das in meinem Alter!! Wurde aber auch Zeit! Die Produkte sind ihr Geld auf alle Fälle wert. Wurde von einigen Bekannten angesprochen was ich mit meinem Gesicht gemacht hätte. Es fällt also schon auf, dass die Haut viel ebenmäßiger und ausgeglichener ausschaut. Ich habe euch schon weiterempfohlen und vielen Dank für die super Produkte!"

Anne, 24

"Perfekte Zusammensetzung der Produkte, ich hab mich in den letzten Monaten ziemlich reingefuchst was Inhaltsstoffe angeht. Wollte meiner Haut mal was Neues besseres gönnen, da meine Haut ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist in letzter Zeit und keiner sagen kann woran das liegt. Mit dieser Linie allerdings nicht mehr und ich hab es in den Griff bekommen. Ich denke es macht schon was aus, wenn man sie wirklich jeden Tag benutzt, was ja aber an einem selbst liegt. Ich hab es jedenfalls so gemacht, immer nach der Anleitung morgens und abends alle vier Produkte und einfach prima. Außerdem gefällt mir die Aufmachung und das Konzept. Die Lieferung war schneller denn je und deshalb bekommt ihr von mir 5 Sterne mit einem großen Pluszeichen!"

Teile Deinen BEAUTY babe Moment mit uns!

Schick uns Deine Entwicklung mit BEAUTY babe und wir freuen uns diesen hier auch mit allen zu teilen! Natürlich freuen wir uns auch sehr über Lob und Anregungen. Hast Du Verbesserungsvorschläge, nehmen wir uns diese zu Herzen. Denn nur so können wir unsere Produkte verbessern, an unserer Qualität festhalten und auch zukünftig die richtigen Entscheidungen für mögliche neue Produkte treffen.

Möchtest Du dein Feedback mit uns teilen, schreibe uns gerne eine Mail an: hello@beauty-babe.de oder direkt per Whatsapp.