Regional entwickelt & hergestellt in Bayern

Als regionales Familienunternehmen haben wir beiden Geschwister - Lisa & Moritz - BEAUTY babe gegründet. Unser Sitz ist bei München und wir legen selbst großen Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit.

Deshalb haben wir uns mit einem renommierten bayrischen Kosmetik Hersteller zusammengetan und entwickeln und produzieren unsere Gesichtspflege Produkte direkt hier im Herzen von Bayern. Wir haben uns mit nachhaltigen und hochwirksamen Inhaltsstoffen auseinandergesetzt, haben viel nachgefragt, einige Ideen entwickelt und auch wieder verworfen. Aber bei jedem unserer Produkte haben wir immer ganz bewusst auf gute & pflegende Zutaten geachtet.

unkompliziert. NACHHALTIG. einfach. HOCHWIRKSAM. effektiv. REGIONAL.

Unsere Produktpalette besteht aus vier einzelnen Produkte, die gemeinsam die optimale tägliche Pflege für jeden Hauttyp sind. Denn es soll Schluss sein mit überflüssigen und unzähligen Produkten im Bad. Obwohl die Wirkstoffe hochkonzentriert sind, reizen sie die Haut nicht und sind sehr gut verträglich - auch für empfindliche Haut.

Wir machen Beauty-Produkte Made in Germany, die für den täglichen Gebrauch unkompliziert und einfach zu benutzen sind – mit sofortig spürbarem Effekt.

Von Anfang an haben wir uns bewusst für eine hohe Qualität der Inhaltsstoffe entschieden, denn diese Qualität soll spürbar sein!

Die komplette Gesichtspflege Linie ist höchst wirksam und verträglich für jeden Hauttyp. BEAUTY babe erleichtert die tägliche Anwendung, indem die Produkte schnell einziehen und ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen.

Und das Ergebnis macht uns glücklich und Dich hoffentlich auch!